Sie melden sich für 1-Tages- Tanzlehrer-Intensiv-Seminar online via ZOOM 1-Tages- Tanzlehrer-Intensiv-Seminar online via ZOOM an:

Datum:
Uhrzeit: 10:00 bis 18:00
Standort: TV STUDIO 2
Einheiten: 2
Verfügbar: 23 Plätze
Details:

1-Tages-Tanzlehrer-Intensiv-Seminar online via ZOOM

Am 20.03.2021 findet unser nächstes Tanzlehrer-Intensiv-Seminar Online via ZOOM mit Zertifikatvergabe statt!

Das bedeutet du musst nicht zu uns kommen - wir kommen zu dir!

In dieser Hip Hop / Streetdance Schulung erlernst du alle Basics die zum
Unterrichten notwendig sind und bekommst hierfür am Ende ein Zertifikat.

Optimalerweise hast du bereits Praxis im Unterrichten, in jedem Fall aber Tanz und ggf. Bühnenerfahrung.

Die DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS in Augsburg sind Deutschlands größte Tanzschule und zeitgleich auch DEIN Ausbildungszentrum!

Unsere erfahrenen Dozenten zeigen dir nicht nur inhaltlich wie du als Tanzlehrer agieren musst, sondern stehen dir auch mit Rat und Tat bei der Umsetzung in den praktischen Kurseinheiten zur Seite.

Wenn du deinen Traum als Tanzlehrer zu arbeiten verwirklichen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam behandeln wir die hierfür notwendigsten Themen in den Bereichen HipHop/Streetdance, Tanzpädagogik, Bühnentanz, Choreographie und Tanzbusiness. Gemeinsam mit unseren Dozenten schaffen wir dir dein Karriere-Netzwerk!

WAS?

Online Tanzlehrer-Intensiv-Seminar via ZOOM

WANN?

Samstag, 20.03.2021 von 10:00 bis 18:00 Uhr

WO?

Online über ZOOM

SEMINARKOSTEN?

85,00 Euro inklusive Zertifikat

JETZT BIST DU DRAN!

Lebe deinen Traum; melde dich zu unserem ersten Online Tanzlehrer-Intensiv-Seminar via ZOOM an!

Nach deiner Anmeldung zum online Tanzlehrer-Intensiv-Seminar erhältst du einen Zoom Link mit dem du an dem Seminar teilnehmen kannst.

Dazu brauchst du nur einen Computer oder ein Handy mit Internetzugang.



Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur einzeln anmelden!
Ihre Anmeldung:



Deine Daten:














Zahlung:





Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von den DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE23ZZZ00000747425









Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Verbindlich Anmelden